Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße den Lebenden
  Bands
  Fotos...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lustig... einfach mal Draufgehn..

Webnews



http://myblog.de/knecke3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Moin erstma

Moinsen Leuts ^^..

Joa ich hab die Adresse ma so zufällig gefunden ^^..

auf nem blog von ner freundin ^^

Joa und denn dacht ich oke machen wir uns die arbeit und machen auch ein  ^^

Und hier issa ^^

Hoffe euch gefällt des ^^

wenn nich bin immer für verbessrungen zu haben.. 

18.3.07 22:24


Öhm...

Jo..

hab meine freundin jetzt... seit... boah... 100 Jahren nich mehr gesehn...wenn das so weitergeht bring ich mich um..


');">

Nuja.. bis jetzt läuft alles ganz normal.. Schule geht ausnahmsweise einigermaßen klar.. Fast alle Arbeiten für dieses Jahr feddich..

Nur noch die ZPs und Franze sowie Bio/Chemie.. Dann is erstma feierabend ^^

 War am Weekend (17-18,03) an beiden Tagen auf ner Meisterschaft vom DRLG.. war net alzu erfolgreich aba ne Medaille war drin ^^..

Jo sonst echt tote hose ..  Das Alltags Leben hat mich ma wieder voll und ganz im Griff.. 

Aba egal..  Das leben geht weiter... und weiter... ins verderben.. bis wir sterben ^^  *Rammstein - Dalai Lama*  

19.3.07 23:03


Jo leuts...

So... es is dienstag... und endlich hab ich meine freundin wiedergesehn... ^^*jubel jubel*

Sonst war der Tag relativ ereignislos.. Schule .. 7 stunden.. bäähh.. egal..

Sonst kp ^^ 

20.3.07 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung