Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße den Lebenden
  Bands
  Fotos...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lustig... einfach mal Draufgehn..

Webnews



http://myblog.de/knecke3

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.06.07

Ja also morgen is also dann die Abschlussfeier meiner Klasse...

Ohne Geld und ohne Motivation seh ich relativ schwarz aber ich hab Hoffnung das es doch noch einigermaßen toll werden könnt... wie gesagt... nur eine Hoffnung  ^^....

Das Wochenende wird sich durch Fahrrad Putzen... Freundin Treffen... Packen für die Abschlussfahrt mit meiner Klasse... Chillen und inne Stadt fahren zusammensetzen ^^...

 

Nunja und dann sind halt bald die Sommerferien nech ^^...

Endlich keine Schule... das wird einfach nur chillich ^^ was andres fällt mir dazu einfach net ein ^^...

 

 

Danke fürs Vorbeischaun und ein Gruß an alle Gestalten die ich kenne die unter der Sonne so vor sich hinwandeln ^^.. 

14.6.07 21:00


Blubb

Jaaaa...

Also es is der 24. Juni... um 01.17 Nachts ^^.. und ich sitz ma wieder vorm pc ..

Also die letzten tage waren ja doch recht lustig ^^...

am 22. war ich bei stricker rockt in brakwede.. leute ein Rat.. geht nich nach brakwede ... die ausländer spinnen total ... ausser die farbigen (schwarzen) die waren ganz cool...  Nuja einer wollt mich "klatschen" wie ers sagt... hat aba irnwie nich die gezielte einschüchterung erreicht sondern eher ein lachen von mir... egal...     dann hab ich die letzte bahn verpasst und bin ca ne stunde lang zu fuß gelatscht ... von brakwede zum jahnplatz..  witzig war das ich irnwie dachte es wärennur 20 mins die ich gelatscht bin..  egal..  auf jedenfall hab ich heut morgennen mercedes stern auf meinem tisch rumliegen sehn... aba ich weiß einfach nich mehr wo der herkommen tut.. egal ^^..... nuja... was sonst noch so passiert is?... ach kp ich war besoffen ^^

 

dann ja... der 23...  hm... ich war inner stadt...  nur kurz... aba war lustig wie immer...  danach zu meina oma.. b-day nachfeiern... gegrillt.. ich war pappsatt... danach zu nem kumpel.. nochma gegrillt... ich war pappsatt hoch 2 ^^...  joa nebenbei jack ass 2 geschaut .. und bierchen geschlüaft...

 

das waren so die neusten sachen glaub ich ...

 

vielen dank fürs vorbeischaun ihr gestalten ^^ 

24.6.07 01:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung