Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüße den Lebenden
  Bands
  Fotos...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Lustig... einfach mal Draufgehn..

Webnews



http://myblog.de/knecke3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa hier wollt ich man son paar leuts draufstelln von denen ich bilder hab ^^

 


Und das ist der Robert ^^ N super Kumpel of me ^^

Und des is die Jenny meine chilla freundin ^^ bist ne supa freundin hdgggggdl

Und des is die Janamaus ^^... mein gott weiß net wie ich die bio chemie stunden ohne sie überleben sollt ^^ hdl digge du ^^

Und das ist Henny ^^ Super kumpel ^^ mit ner super lache

Und des wären Jörg, Juli und der Stefan ^^ Korekte Kumpels und immer für ne Partei zu haben ^^

Und des is die Lindalu .. eine mit Bio chemie sklavin ^^ hdl digge ^^

Jo des is der Mille ^^.. Nein nich der Linke ^^ Der Rechte is des mensch ! ^^

 

 

 

 

Totsicher seit ihr echt korekt ^^

 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung